Landgasthof und Hotel

Goldener Adler

Willkommen im Goldenen Adler, Ihrem Landgasthof und Erlebnishotel in Sulzheim – am Fuße des Steigerwalds. Hier hat Gastfreundschaft seit vielen Generationen Tradition.

Landgasthof und Hotel Goldener Adler
Familie Fischer
Otto-Drescher-Str. 12
97529 Sulzheim
Tel. 09382 7038
Fax 09382 7039
∅ 5,00
2 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1-3 Tage
Herbst 2017
am 15.01.2018

Gemütlicher Landgasthof/Hotel mit Super Service und Top Qualität!

War das erste Mal zu Gast im Goldenen Adler, als geschäftl.Vielreisender kennt man ja die tollen Werbeaussagen so mancher Hotels und Gastronomiebetriebe. Aber was ich hier erleben durfte, hat so manches übertroffen. Hier wird Gastfrendschaft gelebt. Auf Freundlichkeit trifft man den ganzen Tag. Modernste Zimmer und dazu noch praktisch eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis passt... Hier fühlt man sich richtig Wohl. Auf ein sicheres Wiedersehen!!

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Herbst 2015
am 15.10.2015

Landgasthof Top!

Dieser Landgasthof kann wirklich weiter empfohlen werden. Sehr sehr gutes Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich komme immer gerne wieder.
1 bis 2 von 2